Benutzerspezifische Werkzeuge
Navigation
 

Links

 

Buchvorstellung "Von Rettern und Rebellen"

Mit dem Autor Klaus-Peter Willsch (MdB) am Donnerstag, 14. Januar 2016, 18.00 Uhr im Europasaal

Der Verein zur Förderung der Wettbewerbswirtschaft e.V. lädt zur Vorstellung des Buches "Von Rettern und Rebellen - Ein Blick hinter die Kulissen unserer Demokratie" seines neuen Vorstandsmitglied Klaus-Peter Willsch ein:

 

"Zu einem Abend mit Klaus-Peter Willsch laden wir hiermit sehr herzlich ein. An diesem Abend wollen wir auch sein Buch vorstellen, dass er gemeinsam mit seinem wissenschaftlichen Mitarbeiter Christian Raap, Historiker, geschieben hat unter dem Titel

Von Rettern und Rebellen
Ein Blick hinter die Kulissen unserer Demokratie

In seiner Neuerscheinung zeichnet Klaus-Peter Willsch all die teils Verdeckten Tabu-, Wort-. und Rechtsbrüche nach. Sein Buch hat es auf die Bestsellerlisten von Spiegel, Managermagazin und Handelsblatt gebracht. Bundesweit bekannt wurde Klaus-Peter Willsch durch sein Abstimmungsverhalten im Bundestag anlässlich der Euro-Rettungspolitik. Bereits 2010 lehnte er als eines von 5 Mitgliedern der Koalition das 1. Griechenlandpaket, sowie den temporären Euro-Rettungsschirm ab.

Im Anschluss an die Buchpräsentation besteht bei eiem Glas Wein die Möglichkeit, mit Klaus-Peter Willsch nicht nur über die Europolitik sonder auch über Themen wie die aktuelle Zuwanderungskrise zu diskutieren. Signierwünsche werden ebenfalls erfüllt.

Um Anmeldung per Mail an peterspary@gmx.de wird gebeten."